notifications
Siebnen

Markt ohne Zwischenfälle geräumt

Am Sonntagbend war ein starker Sturm für das gesamte Schwyzer Kantonsgebiet angekündigt. Aus Sicherheitsgründen wurde der Siebner Märt um 16 Uhr unterbrochen. Die Feuerwehr half bei der Räumung mit.
Die Feuerwehr räumt Marktstände weg.
Bild: March-Anzeiger
Der Siebner Märt muss eine wetterbedingte Pause einlegen.
Bild: Leserbild
Die Sturmwarnung von Meteoschweiz für Sonntagabend.

Auf Sonntagabend hatten die Wetterdienste eine Sturmwarnung aufgrund von Starkwinden herausgegeben. Ab 19 Uhr war auch in Siebnen mit sehr starken Windböen zu rechnen. Aus diesem Grund wurden sämtliche Marktstände und Fahrgeschäfte am Siebner Märt um 16 Uhr geschlossen und der Markt geräumt.

«Die Räumung des Marktgeländes verlief ruhig und ohne Zwischenfälle», teilte die Kantonspolizei Schwyz mit. Nebst der Kapo standen die Feuerwehren Schübelbach und Wangen für die Räumung des Geländes im Einsatz. Der Märt geht heute Montag wieder plangemäss auf. gh

Kommentare (0)