notifications
Einsiedeln

Seniorin auf Parkplatz angefahren und geflüchtet

Vor einem Laden in Einsiedeln ist am Samstag eine Frau angefahren worden. Der Unfallverursacher machte sich aus dem Staub. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Samstag wurde eine Frau auf dem Parkplatz eines Verkaufsgeschäfts in der Holzrüti in Einsiedeln bei einer Kollision verletzt. Die 75-Jährige war um 14.15 Uhr damit beschäftigt, ihre Einkäufe aus dem Einkaufswagen in ihr Auto zu verstauen, als ein Unbekannter mit seinem Auto mit dem Einkaufswagen kollidierte und die Frau zwischen Einkaufs- und Personenwagen einklemmte.

Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt anschliessend fort, ohne sich um die Verunfallte zu kümmern. Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder dem Unbekannten machen können, melden sich bei der Kantonspolizei Schwyz, Telefon 041 819 29 29. pok

Kommentare (0)