notifications
Biberbrugg

85-Jähriger gerät auf Gegenfahrbahn

Auf der Einsiedlerstrasse zwischen Biberbrugg und Einsiedeln hat eine Frontalkollision zwei Verletzte gefordert. Ein Senior war in ein entgegenkommenden Auto geprallt.
Der Verkehr auf der Einsiedlerstrasse lief vorübergehend nur einspurig.
Bild: Kapo Schwyz
Totalschaden am BMW.
Bild: Kapo Schwyz
Polizisten räumen die Trümmer auf der Strasse zusammen.
Bild: Geri Holdener, Bote der Urschweiz
Vor Ort waren der Rettungsdienst Einsiedeln...
Bild: Geri Holdener, Bote der Urschweiz
...und der Rettungsdienst Lachen.
Bild: Geri Holdener, Bote der Urschweiz

Auf der Einsiedlerstrasse in Biberbrugg ist es am Freitagnachmittag zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen gekommen.

Vor 14.00 Uhr war ein 85-jähriger Mann mit dem PW von Biberbrugg Richtung Einsiedeln unterwegs. Aus bisher nicht geklärten Gründen geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto.

Der PW-Lenker und die 50-jährige Lenkerin im entgegenkommenden Personenwagen zogen sich leichte Verletzungen zu und wurden vom Rettungsdienst ins Spital überführt. Beide Fahrzeuge erlitten massiven Schaden und mussten von einem Abschleppdienst abtransportiert werden. (pok)

Kommentare (0)