notifications
Urnerboden

Schwyzer Töfffahrer ins Spital geflogen

Vor der Käserei Urnerboden ist ein Motorradfahrer aus dem Kanton Schwyz schwer verunfallt. Er prallte in ein Auto, das vor ihm die Fahrspur überquerte.
Es kam zu einem heftigen Aufprall.
Bild: Kapo Uri

Am Montagmittag, kurz vor 12.15 Uhr, fuhr der Lenker eines Personenwagens mit Thurgauer Kontrollschildern auf dem Urnerboden Richtung Klausenpass und wollte nach links zur Alpkäserei Urnerboden einbiegen.

Zur selben Zeit fuhr ein Motorradfahrer mit Schwyzer Kontrollschild in entgegengesetzte Richtung. Dabei kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Motorradfahrer kam zu Fall und blieb verletzt am Boden liegen. Der Mann wurde mit der Rega in ein ausserkantonales Spital überflogen. Der Sachschaden beträgt rund 15’000 Franken. poku

Kommentare (0)