Musikvideo-Premiere auf der Leinwand

«BOTE» OPEN AIR KINO ⋅ Kinopause mal anders: Am Open Air Kino des «Boten» im Wintersried ist erstmals das Musikvideo der Goldauer Band «Seven Years Gone» öffentlich zu sehen.

07. August 2017, 21:40

Damit ihr Song «Broken heart needs to cry» richtig in Szene gesetzt werden konnte, scheuten Marco Costa (Vocals, Piano), Denis Deschenaux (Guitar), Mario Märchy (Drums) und Stefan Küttel (Bass, Backing Vocals) keine Mühen.

Im originellen und professionellen Video liess der Brunner Regisseur Luca Zurfluh die jungen Musiker im wahrsten Sinne des Wortes abtauchen. Gedreht wurde im Schwimmbad des Theresianum Ingenbohl.

Nun ist das Werk vollendet, feiert am Mittwoch am «Bote» Open Air Kino Premiere und wird anschliessend auch auf der Website des «Boten» aufgeschaltet. In den nächsten eineinhalb Wochen wird der Videoclip jeweils während der Film-Pause im Wintersried gezeigt. red


Login


 

Leserkommentare