notifications
Bennau

Zwei Personen nach Unfall hospitalisiert

Zäher Verkehr am Donnerstagvormittag zwischen dem inneren und äusseren Kantonsteil. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei rückten zu einem Auffahrunfall auf der Schwyzerstrasse bei Bennau aus.
Dieser Wagen war in den Unfall verwickelt.
Bild: Geri Holdener, Bote der Urschweiz
Unter anderem war die Einsiedler Feuerwehr vor Ort.
Bild: Geri Holdener, Bote der Urschweiz
Totalschaden an einem der Fahrzeuge.
Bild: Geri Holdener, Bote der Urschweiz
Die Unfallstelle auf der Höhe der Verzweigung Schwyzerstrasse/Industriestrasse.
Bild: Kapo Schwyz

Eine 43-jährige Autofahrerin fuhr um 11.15 Uhr auf der Schwyzerstrasse von der Altmatt in Richtung Biberbrugg auf ein vor ihr fahrendes Auto auf, das seine Fahrt verkehrsbedingt verlangsamt hatte.

Aufgrund einer Rauchentwicklung aus dem Motorenraum des hinteren Fahrzeugs wurde die Stützpunktfeuerwehr Einsiedeln aufgeboten. Ein vorbeifahrender Lastwagenfahrer setzte einen Feuerlöscher ein. Das Fahrzeug geriet in der Folge nicht in Brand.

Die 43-jährige Autolenkerin erlitt bei der Kollision leichte Verletzungen. Sie und die 76-jährige Beifahrerin des vorderen Personenwagens wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht. Der 77-jährige Lenker der vorderen Autos blieb unverletzt. pok

Kommentare (0)