notifications
Ausserschwyz

Kosmetik-Gigant baut neues Verteilzentrum

Das neue Distributionszentrum von Estée Lauder macht die Ortschaft Galgenen bald in aller Welt bekannt. Denn von Galgenen aus werden, wie bereits schon ab Lachen, Duty Free Shops in mehr als 120 Ländern auf der Welt beliefert.
An der Grundsteinlegung: Sascha Trabelsi, Vizepräsident (links) und René Häberli, Gemeindepräsident von Galgenen.
Bild: PD

Da das Distributionszentrum in Lachen aus allen Nähten platzt, wird nun in Galgenen gebaut. Am Freitag war die Grundsteinlegung für ein dreigeschossiges Geschäftshaus; ein historischer Moment für die Firma Estée Lauder Companies, die 2016 einen weltweiten Umsatz von 11,26 Milliarden Dollar erzielt hat. Am Spatenstich war auch der Gemeindepräsident von Galgenen, René Häberli, anwesend. (am)

March-Anzeiger/Höfner Volksblatt

Kommentare (0)