notifications
Euthal

Neulenker gerät von der Fahrbahn

Ein junger Autofahrer mäht in Euthal mehrere Zäune und eine Strassentafel nieder. Die Fahrt endet für den 19-Jährigen und seine 16-jährige Beifahrerin im Spital.
Der Rettungsdienst kümmerte sich um die beiden Insassen.
Bild: Kapo Schwyz
Am Fahrzeug entstand hoher Sachschaden.
Bild: Kapo Schwyz

Am späten Mittwochabend gegen 22 Uhr verunfallte ein Personenwagen in Euthal. Ein 19-jähriger Autofahrer bog von der Euthaler- in die Seestrasse ab und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Um eine Kollision mit einem entgegenkommenden Personenwagen zu verhindern, steuerte er abrupt zurück.

Dabei verlor er die Beherrschung über sein Fahrzeug, das auf eine Böschung geriet und mehrere Zäune durchbrach. Der Fahrzeuglenker und seine 16-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gebracht. pok/red

Kommentare (0)