notifications
Arth

Heftiger Auffahrunfall fordert Verletzten

Auf der Gotthardstrasse in Arth sind am Dienstagnachmittag zwei Autos kollidiert. Polizei und Rettungsdienst rückten zu einem Auffahrunfall bei der Abzweigung Baumgarten aus.
Sachschaden an beiden beteiligten Fahrzeugen.
Bild: Geri Holdener, Bote der Urschweiz
Der vorausfahrende Wagen wollte vermutlich links abbiegen.
Bild: Geri Holdener, Bote der Urschweiz

Der Verkehrsunfall ereignete sich um etwa 14.45 Uhr nachmittags. Gemäss den ersten Erkenntnissen vor Ort war ein PW ins Heck des vorausfahrenden Fahrzeugs geprallt. Beide Wagen waren von Oberarth Richtung Arth unterwegs. Das vordere Auto wollte allenfalls beim Baumgarten links einbiegen und musste womöglich anhalten.

Beim heftigen Aufprall entstand an beiden Fahrzeugen hoher Sachschaden. Der Rettungsdienst Schwyz brachte eine beteiligte Person mit zunächst unbestimmten Verletzungen ins Spital.

Der Verkehrsfluss war durch den Unfall nur minimal beeinträchtigt worden. Die Unfallstelle war rechtzeitig für den Feierabendverkehr geräumt. gh

Kommentare (0)