notifications
Wildspitz

Ein frecher Dab extra für die Webcam

Nach einem frischen Mai-Dienstag zeigte sich der Abend von seiner freundlichen Seite. Grund genug für drei Jugendliche, auf dem Wildspitz in der Abendsonne zu posieren.
«Dort ist der Lauerzersee»: Mit gutem Willen kann man die Stinkefinger auch als Wegweiser verstehen.

Das Trio stand am Dienstagabend nach 20 Uhr fotogen vor der Panorama-Webcam von Roundshot auf dem Wildspitz. Die Armbeuge ist übrigens eine selbstbewusste Pose, ein sogenannter Dab. «Eine lässige Geste des Triumphs», hat die Süddeutsche Zeitung dazu einmal geschrieben.

Die Jungs auf dem Wildspitz haben den Dab noch mit dem ausgestreckten Mittelfinger verziert, aber selbst der kann es mit der prächtigen Abendkulisse im Schwyzer Talkessel nicht aufnehmen. gh

Kommentare (0)