notifications
Lachen

Zeugenaufruf: E-Biker schwebt nach Frontalkollision in Lebensgefahr

Am Donnerstag erlitt ein 32-jähriger E-Bike-Lenker bei einem Verkehrsunfall in Lachen lebensbedrohliche Verletzungen. Die Polizei sucht Zeugen.
Zur Klärung des genauen Unfallherganges sucht die Kantonspolizei Zeugen.
Bild: Kantonspolizei

Eine 45-jährige Autofahrerin wollte um 18.30 Uhr an der Mittleren Bahnhofstrasse auf einen Parkplatz fahren und bog links ab. Dabei kam es zu einer Frontalkollision mit einem 32-jährigen Zweiradlenker. Dieser wurde nach einer Erstversorgung durch First Responder der Feuerwehr Lachen und den Rettungsdienst in eine ausserkantonale Spezialklinik gebracht.

Zur Klärung des genauen Unfallherganges sucht die Kantonspolizei Zeugen. Personen, welche Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Schwyz, Telefon 041 819 29 29, zu melden.(pok)

Kommentare (0)