notifications
Pfarrkirche Ingenbohl

Der Palmsonntag-Gottesdienst im Video

Freud und Leid liegen manchmal nahe beieinander. «Wer hätte an der Fasnacht gedacht, dass uns die Corona-Pandemie mit einer solchen Wucht treffen würde?» Mit diesen nachdenklichen Worten begrüsste Pfarrer Daniel Birrer die «Bote»-Zuschauer zur Übertragung des Palmsonntag-Gottesdiensts.

Wir zeigen die kirchliche Feier aus der Pfarrkirche St. Leonhard in Ingenbohl in ganzer Länge. Der «Bote» wird auf seiner Website in den nächsten Wochen regelmässig Gottesdienste aus dem Raum Innerschwyz übertragen.

Die Feiern können auch via unseren YouTube-Kanal youtube.com/botederurschweiz auf entsprechend ausgerüsteten Fernsehern mitverfolgt werden. Alle Gottesdienste finden bis auf Weiteres unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. gh

Kommentare (0)