notifications
Ibach

So feurig war die Piccolo-Show

Ein fulminanter Auftritt für die junge Crew des Kindercircus Piccolo. Die Premiere beim Schulhaus Christophorus in Ibach am Samstagabend war ein actiongeladenes Spektakel. Die Vorführung vom Sonntagabend bei uns in der Aufzeichnung.
Der Kindercircus Piccolo steht bereit für neue Manegenabenteuer.
Bild: Melanie Schnider, Bote der Urschweiz

Mit dem Piccolo unter dem Motto «Piccolo uf Entdeckigsreis» die Welt erkunden: Unter neuen, aufregenden und spannenden Umständen kreieren Gross und Klein eine Reise, an welcher jeder teilnehmen kann. Der Circus Piccolo macht dieses Jahr gemäss den BAG-Vorschriften ein Contact-Tracing, weshalb die Plätze vorher online auf der Homepage oder wie üblich eine Stunde vor Vorführungsbeginn am Kiosk reserviert werden können.

Als Ergänzung zu den eingeschränkten Kapazitäten wurde das ganze Programm am Sonntagabend um 18 Uhr im Livestream auf bote.ch übertragen. Bis am 15.Juli wird jeden Tag gespielt. Die Artisten und Verantwortlichen des Circus Piccolo freuen sich auf alle Abenteurerinnen und Abenteurer, die mit den Artisten auf Entdeckungsreise gehen. red

Kommentare (0)