notifications
Bad Cannstatt

Das ist der schnellste Goldmäuder der Welt

Herrlicher Clip am Rande des internationalen Narrentreffens im süddeutschen Bad Cannstatt. Wer flitzt denn da auf dem E-Trotti der Umzugsroute entlang?

Es scheint, als wären die Einsiedler Goldmäuder am Narrentreffen in Bad Cannstatt bei Stuttgart bemüht gewesen, mehr Tempo in die Fasnachtsumzüge zu bringen. Was man wohl als sonntäglich-närrischen Testlauf bezeichnen könnte, zeigt dieser Clip auf Facebook.

Da flitzt ein Goldmäuder auf dem E-Trottinett der Umzugsroute entlang. Die Trychle am Rücken schwingt  munter mit. Natürlich prima im Takt, wie es sein soll. Da muss ein Routinier am Werk sein.

Es ist naturgegeben, dass die Goldmäuder mit ihrem taktvollen Laufschritt noch nie die schnellsten Umzugsteilnehmer waren. Wenn man da jetzt mit einem umweltfreundlichen Elektro-Trotti Gas gibt, schlägt man quasi zwei Fliegen auf einen Schlag. gh

Kommentare (0)