Kanton Schwyz

Das bewegt die Bezirke dieses Jahr

Eine Umfrage des «Boten der Urschweiz» offenbart bei den Innerschwyzer Bezirksammännern Optimismus und grosse Projekte. Für den Kantonsrat und die Regierung haben sie aber nicht nur positive Worte übrig.
In den Schwyzer Bezirken steht auch dieses Jahr viel Arbeit an. Hier der Blick vom Skihaus Holzegg auf den Talkessel und den Vierwaldstättersee.Bild: Franz Steinegger
Was mich dieses Jahr am meisten beschäftigen wird, kann ich wohl erst gegen Ende des Jahres sagen. Meine Erfahrungen im politischen Alltag zeigen, dass einige Arbeiten zügig erledigt werden können.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-