Unteriberg

Container-Partygänger foutieren sich um Corona-Regeln – jetzt wird es richtig teuer

Im Dezember 2020 fand in einem Container in Unteriberg SZ eine illegale Party statt. 70 Party-Gänger feierten dort, die damals geltenden Corona-Regeln wurden missachtet. Jetzt stand einer der Festenden (25) vor Gericht.
In dieser Baracke in einem Industriequartier in Unteriberg SZ feierten im Dezember 70 Personen, die damals geltenden Corona-Regeln wurden nicht eingehalten. Private Treffen von mehr als zehn Personen waren damals zum Beispiel verboten sind. Ein 25-Jähriger, der an dieser Party mitfeierte, wurde nun verurteilt, weil er keine Gesichtsmaske trug.
Ruggero Vercellone, Bote der Urschweiz

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-