notifications
Einsiedeln

Autolenker meldet sich nach Unfall

Am Dienstagmittag ist es in Einsiedeln im Schnee zu einer Kollision zwischen einem PW  und einem Kind gekommen. Wie sich nachträglich herausstellte, erlitt das Mädchen leichte Verletzungen. Die Polizei suchte den unbekannten Lenker und Zeugen. Dieser hat sich inzwischen gemeldet.

Nach 11.30 Uhr fuhr ein Unbekannter von der Eisenbahn- in die Klostermühlestrasse. Dabei geriet er mit dem Fahrzeug von der schneebedeckten Strasse und kollidierte mit einem Mädchen, welches mit zwei Kolleginnen unterwegs war.

Der Fahrzeuglenker hielt an und kümmerte sich um das Kind. Das Mädchen erklärte ihm, es sei unverletzt und lief weiter. Wie sich im Nachhinein zeigte, wurde das 11-jährige Kind bei der Kollision leicht verletzt und musste einen Arzt aufsuchen.

Der unbekannte Fahrzeuglenker und allfällige Zeugen wurden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Schwyz zu melden. Wie die Kapo am Freitag mitteilte, hat sich der Lenker inzwischen gemeldet. pok

Kommentare (0)