notifications
Goldau

Auto überschlägt sich nach Selbstkollision

Am Freitagmittag hat sich auf der Steinerstrasse zwischen Goldau und Steinen ein Selbstunfall ereignet. Dabei hat sich ein Auto überschlagen. Der 18-jährige Lenker wurde zur Kontrolle ins Spital transportiert.
Das Auto hat sich überschlagen.
Bild: Leserfoto Bote der Urschweiz
Gemäss Augenzeugen soll das Unfallfahrzeug gegen einen Steinpfosten gefahren sein.
Bild: Leserfoto Bote der Urschweiz
Das Auto hat sich überschlagen, landete aber schliesslich wieder auf den Rädern.
Bild: Leserfoto Bote der Urschweiz

Kurz nach 12 Uhr am Freitagmittag kam es zwischen Steinen und Goldau auf Höhe Röth zu einer Selbstkollision eines Personenwagens. Gemäss Auskunft der Kantonspolizei hat sich das Auto überschlagen, landete aber schliesslich wieder auf den Rädern.

Der 18-jährige Lenker kam zur Kontrolle ins Spital.(ip)

Kommentare (0)