Seewen

«Die Kinder haben vor Kälte gezittert»

Heldenhaft ist ein Vater seinem versinkenden Minivan hinterhergetaucht und hat zwei Kinder aus dem Lauerzersee geholt. Ein Fischer eilte ebenfalls zu Hilfe. Er erzählt: «Der Vater hat seine kleine Tochter und den Bub aus dem Hintersitz gerettet.»
Auch das ein Riesenglück: Der Miniwan blieb auf den Rädern und hat sich nicht überschlagen.
Foto: Geri Holdener, Bote der Urschweiz
Geri Holdener Der Vater blickt fassungslos ins Wasser. «Ich wollte doch nur hier schnell eine Pause machen», sagt er am Ufer des Lauerzersees dem «Boten» sichtlich mitgenommen. Derweil fischen die Rettungskräfte den VW des Irakers ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-