notifications
Tuggen

Auto an Baum zerschellt: 26-Jähriger tot

Am Donnerstagvormittag kam es am Wildbachkanal im Zwüschetfachriet in Tuggen zu einem tragischen Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug prallte mit hoher Geschwindigkeit in einen Baum. Der 26-jährige Lenker erlag vor Ort seinen schweren Verletzungen.
Trümmer des Unfallfahrzeugs am Boden.
Bild: Stefan Grüter, March-Anzeiger
Der Baum musste gelöscht werden.
Bild: Stefan Grüter, March-Anzeiger
Für den Lenker kam jede Hilfe zu spät.
Bild: Kapo Schwyz

Den um etwa 10.30 Uhr alarmierten Einsatzkräfte bot sich ein schreckliches Bild. Das Fahrzeug war praktisch in Einzelteile zerlegt und fing Feuer. Ebenfalls angesengt wurde der Baum. Der Brand konnte relativ rasch gelöscht werden, gleichzeitig musste im Bach eine Ölsperre errichtet werden.

Der 26-jährige Lenker, welcher allein im Fahrzeug unterwegs war, kam bei diesem schrecklichen Unfall ums Leben. Die Ermittlungen zum Hergang sind im Gange.

Die Feuerwehr Tuggen stand mit 30 Personen im Einsatz und konnte den Brand rasch löschen. Ebenfalls aufgeboten wurden das Institut für Rechtsmedizin, der Rettungsdienst sowie die Rettungsflugwacht. (fan/pok)

Kommentare (0)