notifications
Steinerberg

Rollerfahrerin ohne Ausweis erheblich verletzt

Nach einer ganzen Reihe von Missgeschicken hat sich eine Frau mit ihrem Roller am Mittwochnachmittag erheblich verletzt. Sie wurde von der Rega in eine Spezialklinik geflogen.

Eigentlich hätte die 46-Jährige an jenem Nachmittag um 16.15 Uhr gar nicht auf der Steinerstrasse talwärts unterwegs sei dürfen mit ihrem Roller. Laut einer Mitteilung der Schwyzer Kantonspolizei war sie mit einem Führerausweisentzug belegt, als sie auf besagter Strecke auf die Gegenfahrbahn geriet und einem entgegenkommenden Lieferwagen ausweichen musste.

Dabei kam sie von der Strasse ab und kollidierte mit einem Baum. Als die Frau sodann auf die Strasse zurückfahren wollte, übersah sie eine Stützmauer und stürzte einen halben Meter tief auf die Strasse. (sda)

Kommentare (0)