notifications
Pfäffikon

Nach Verkehrsunfall weitergefahren

Ein Autofahrer hat in Pfäffikon aus Unachtsamkeit einen Unfall gebaut. Die Polizei konnte den ausländischen Lenker kurze Zeit später ausfindig machen.

Am frühen Sonntagmorgen war in Pfäffikon ein Autofahrer auf der Churerstrasse in Richtung Altendorf unterwegs. Der Fahrer liess sich ablenken und prallte mit seinem Fahrzeug gegen die Mittelinsel, wie die Kantonspolizei Schwyz in einer Mitteilung schreibt. Bei der Kollision wurden nebst dem Auto zwei Pfosten und eine Signaltafel beschädigt.

Der 28-jährige Ausländer entfernte sich vom Unfallplatz, ohne jemanden vom Schaden zu unterrichten. Die Polizei konnte den verantwortlichen Lenker nach kurzer Zeit eruieren. Dabei stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher keinen für die Schweiz gültigen Führerausweis besass. (pd/dvm)

Kommentare (0)