Schwyz

46-Jähriger verteilt Nacktbilder der Ex

Ein Italiener wurde vom Strafgericht wegen versuchter Erpressung, Verleumdung, Tätlichkeiten und Beschimpfung zu einer bedingten Geldstrafe und einer Busse verurteilt. Er hatte Flyer verteilt und darauf seine Ex-Freundin als Escort-Dame angepriesen.
Der Flyer landete in den Briefkästen im Quartier.
Foto: Symbolbild
Ruggero Vercellone Die Liebe zwischen dem 46-jährigen Italiener und der gleichaltrigen Serbin dauerte letztes Jahr bloss rund fünf Monate. Es habe einfach nicht mehr gestimmt, gab der Mann am Donnerstag vor dem Schwyzer Strafgericht als Grund an, weshalb ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-