notifications
Kapo Schwyz

Messerstecherei auf offener Strasse und ein toter Bauer im Güllenkasten

Die Schwyzer Polizei hatte am Montag im äusseren Kantonsteil viel zu tun. Sie befasste sich mit einer tätlichen Auseinandersetzung und einem tragischen landwirtschaftlichen Unfall.

(zim) Am Montag kam es um 18 Uhr auf der Mittleren Bahnhofstrasse in Lachen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 38-jährigen Iraker und einem 30-jährigen Ägypter. Im Zuge der Auseinandersetzung wurde der Iraker verletzt, wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilt.

Der Rettungsdienst brachte den den Verletzten zur ambulanten Versorgung ins Spital. Der Ägypter befindet sich zurzeit in Haft. Der genaue Hergang wird von der Kantonspolizei Schwyz untersucht.

Ebenfalls am Montag stand die Kantonspolizei Schwyz in Reichenburg im Einsatz. Dort verunfallte ein Landwirt tödlich. Der 52-Jährige war während der Arbeit im Verlauf des Nachmittags aus bislang ungeklärten Gründen in einen Güllenkasten an der Giessenstrasse gestürzt und verstorben.

Die Kantonspolizei Schwyz hat die Ermittlungen zum Hergang und zur Todesursache aufgenommen. Zur Bergung des Verstorbenen stand die Feuerwehr Reichenburg im Einsatz. pok

Kommentare (0)