notifications
Ausserschwyz

In Baum gekracht und abgehauen

In Lachen ist ein unbekannter Autofahrer mit einem Baum kollidiert und weitergefahren. Der Baum musste gefällt werden. In Galgenen kollidierte eine rückwärtsfahrende Lenkerin mit einem Velofahrer, der sich dabei verletzte.
Der Lenker beging Fahrerflucht – der Baum musste gefällt werden. (Bild: Kantonspolizei Schwyz)

(lil) Am Montag geriet ein unbekannter Fahrzeuglenker gegen 22.30 Uhr auf der Neuheimstrasse in Lachen auf eine Verkehrsinsel. Dort kollidierte sein Lieferwagen mit zwei Pfosten und einem Baum. Anschliessend setzte er seine Fahrt fort. Der Baum musste aufgrund der Beschädigungen gefällt werden.

Die Kantonspolizei Schwyz bittet Personen, die Angaben zum mutmasslichen Unfallverursacher machen können, sich unter der Telefonnummer 041 819 29 29 zu melden. Der Lieferwagen dürfte vorne rechts Beschädigungen aufweisen.

Galgenen: Velofahrer bei Kollision verletzt

Am Dienstag wurde ein Fahrradfahrer bei einem Unfall beim Tischmacherhof in Galgenen verletzt. Eine 38-jährige Autofahrerin fuhr gegen 11 Uhr rückwärts aus einem Parkfeld. Dabei kam es zur Kollision mit einem 82-jährigen Velofahrer, der hinter dem Auto vorbeifuhr. Dieser stürzte und verletzte sich dabei leicht. Der Rettungsdienst brachte den Verunfallten in Spitalpflege.

Kommentare (0)