notifications
«Bote»-Openair-Kino

Heute läuft die zweite Runde «Mamma Mia!»

Die Fortsetzung des Erfolgsfilms «Mamma Mia!» zieht heute viel Publikum nach Ibach: Die Tribüne des «Bote»-Openair-Kinos bereit ausverkauft. Es hat aber noch genügend Plätze unter freiem Himmel. Hier der Trailer.
Donna (Meryl Streep, rechts) versucht, ihrer Tochter und werdenden Mutter Sophie (Amanda Seyfried) die Angst zu nehmen.
Bild: PD

Seit den Ereignissen von «Mamma Mia!» sind einige Jahre vergangen, als Sophie feststellt, dass sie ein Baby erwartet. Sie vertraut sich den besten Freundinnen ihrer Mutter, Rosie und Tanya, an und gibt zu, dass sie sich der Verantwortung vielleicht nicht gewachsen fühlt.


Die beiden erzählen Sophie, wie ihre Mutter Donna damals Sam, Harry und Bill unter der Sonne Griechenlands kennen und lieben lernte – und wie sie, schwanger und auf sich allein gestellt, ihr Leben selbst in die Hand nahm. Die Fortsetzung des Erfolgsfilmes «Mamma Mia!» überzeugt auch mit der hochkarätigen Besetzung von Meryl Streep, Lily James und Pierce Brosnan.

Für die Vorführung von «Mamma Mia! Here we go again» heute Freitagabend ist die Tribüne ausverkauft. Es gibt aber an der Abendkasse noch genügend Tickets für die Stühle auf dem unüberdachten Platz.

Filmstart des «Bote»-Openair-Kinos im Wintersried ist um 21 Uhr. Die Abendkasse öffnet um 19.15 Uhr. Das Gartenrestaurant ist ab 18.30 Uhr geöffnet. Die Vorführungen finden bei jeder Witterung statt, ausser bei Sturm. Im Zweifelsfall gibt das Regio-Info-Telefon 1600 (unter öffentliche Anlässe Kanton Schwyz) ab 19 Uhr Auskunft. Parkplätze in naher Umgebung, bitte Signalisation beachten. pd

 

Kommentare (0)