notifications
Unteriberg

Frontalkollision fordert zwei Verletzte

Eine Verkehrsunfall am frühen Samstagmorgen im Ybrig hat zwei Leichtverletzte gefordert. Der 22-jährige Unfalllenker ist sein «Billett» los.

In der Nacht auf Samstag ist gegen 03.40 Uhr ein Fahrzeuglenker auf der Waagtalstrasse von Unteriberg in Richtung Weglosen gefahren. In einer leichten Rechtskurve kam er linksseitig von seiner Fahrspur ab und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Lieferwagen.

Der 22-jährige Autofahrer sowie der 26-jährige Lieferwagenlenker wurden durch den Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Spital überführt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Zudem wurde dem mutmasslichen Unfallverursacher der Führerausweis noch vor Ort abgenommen, wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilt. gh

Kommentare (0)