notifications
Schwingen

Die schönsten Bilder vom Schwyzer Kantonalen

Es war ein denkwürdiges 95. Schwyzer Kantonalfest in Sattel, das auch im Zeichen des abtretenden Martin Grab stand. Wir zeigen die schönsten Bilder.
Martin Grab kehrt dem aktiven Schwingsport den Rücken. Das Schwyzer Kantonale war sein letztes Fest.
Bild: Keystone
Martin Grab - ein ganz Grosser des Schwingsports hängt die Zwilchhosen an den Nagel. Aber vorher holte er noch den 125. Kranz seiner Karriere.
Bild: Gery Gick, Bote der Urschweiz
Ein letztes Mal lässt sich der Rothenthurmer durch die Arena tragen.
Bild: Keystone
Das Publikum - zu Ehren von Martin Grab auch in Grün - genoss hochstehenden Schwingsport und herrliches Wetter.
Bild: Gery Gick, Bote der Urschweiz
Die Täfelibuebe hatten einen verantwortungsvollen Job.
Bild: Gery Gick, Bote der Urschweiz
Fahnenschwinger in Aktion neben dem Sägemehlring.
Bild: Keystone
Die Zuschauer mussten nicht dursten.
Bild: Gery Gick, Bote der Urschweiz
4500 Zuschauer waren live in Sattel dabei.
Bild: Keystone
Gehören zu einem Schwingfest dazu: Alphornbläser.
Bild: Geri Gick, Bote der Urschweiz
Der Musikverein Sattel während des Festakts.
Bild: Gery Gick, Bote der Urschweiz
Unkonventioneller Schwung: Ralf Schelbert (links) unterlag im vierten Gang unglücklich Werner Suppiger.
Bild: Keystone
Martin Grabs Markenzeichen war das grüne Hemd.
Bild: Keystone
Mehr Bilder und ausführlicher Bericht im «Boten» vom Montag.
Kommentare (0)