Innerschwyz

Riesenspinne jetzt auch bei uns aufgetaucht

Eine «Bote»-Leserin entdeckte in ihrer Küche die Nosferatu-Spinne. Immer mehr Tiere dieser Art wurden in den letzten Wochen in der Schweiz entdeckt. Aber es ist die erste Meldung aus dem Kanton Schwyz.
Die Nosferatu-Spinne.
Foto: Alexandra Donner
Am Mittwochmorgen erreichte den «Boten» eine aussergewöhnliche Nachricht – in unserer Region sei eine Riesenspinne gefunden worden. Rahel Wiget erzählt, wie sie die Spinne in ihrer Küche gefunden hat: «Ich habe keine Angst vor ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!