Kirchgemeinde

Reformierte Kirchensteuer wird gesenkt

Die Kirchgemeinde Brunnen-Schwyz reagiert auf die gute Finanzlage und Steuermehreinnahmen.
Eine Untersuchung hat gezeigt: Das Dach von Kirche und Pfarrhaus in Brunnen muss mittelfristig saniert werden.
Foto: Josias Clavadetscher
Wiederholt hat die Evangelisch-refomierte Kirchgemeinde Brunnen-Schwyz schon über den Steuerfuss diskutiert. Immer ging es darum, ob eine Senkung vertretbar wäre oder ob bevorstehende Investitionen in die Infrastruktur dies nicht zulassen würden. Nun ist ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen