Kanton

Pro Senectute will ihre Position stärken

Pro Senectute Kanton Schwyz lud zur jährlichen Mitgliederversammlung. Ein grosser Dank ging an die vielen Helferinnen und Helfer – im letzten Jahr waren es 339 Freiwillige.
Kurt Zibung, Präsident von Pro Senectute, und die Geehrten, welche anwesend waren (von links): Alice Kälin, Priska Baumann, Theres Schönbächler und Wädi Arnold. 
Foto: Johanna Mächler
Die Pro Senectute Kanton Schwyz ist die wohl bekannteste Organisation für das Alter – und will es auch bleiben. Dies sei die Strategie, sagte Präsident Kurt Zibung im Rahmen seiner Betrachtungen über das Alter und Ausführungen über Vorhaben und Ziele.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-