Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Kanton
Pro Senectute will ihre Position stärken
Pro Senectute Kanton Schwyz lud zur jährlichen Mitgliederversammlung. Ein grosser Dank ging an die vielen Helferinnen und Helfer – im letzten Jahr waren es 339 Freiwillige.
Kurt Zibung, Präsident von Pro Senectute, und die Geehrten, welche anwesend waren (von links): Alice Kälin, Priska Baumann, Theres Schönbächler und Wädi Arnold.
Die Pro Senectute Kanton Schwyz ist die wohl bekannteste Organisation für das Alter – und will es auch bleiben. Dies sei die Strategie, sagte Präsident Kurt Zibung im Rahmen seiner Betrachtungen über das Alter und Ausführungen über Vorhaben und Ziele.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.