Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Schwyz
Neuer Verein fordert mehr Bäume im Hauptort
Der im Januar 2023 gegründete Verein «Baum Schwyz» will zu einem ästhetischeren und nachhaltigeren Schwyzer Ortsbild beitragen.
Die vier Gründungsmitglieder Marion Betschart (von links), Lars Truttmann, Chantal Hiob und Oliver Lenzlinger inmitten einiger Bäume in der Ital-Reding-Hofstatt.
Das neue Kollektiv «Baum Schwyz» wurde im Januar 2023 von vier Schwyzerinnen und Schwyzern gegründet. Der Verein engagiert sich für mehr Bäume und Grünflächen in Schwyz.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.