Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Bezirk Küssnacht
Mutig ins und im Alter
Der Verein Aktiv im Alter und der Bezirk Küssnacht luden zum Neurentner- und Neurentnerinnenapéro ein. Das Thema «Mut» stand dabei im Zentrum.
Die Referentinnen und Referenten des Abends: Marcel Schuler (Fachperson Alter und Humor, von links), Bernadette Reichlin-Durrer (Präsidentin Kommission für Altersfragen), Nora Zumoberhaus (Fachbereich Alter, Soziales und Gesellschaft Bezirk Küssnacht) und Armin Tresch (Präsident Verein Aktiv im Alter).
Das Monséjour war am Mittwochabend in den Händen der Jahrgänge 1958 und 1959: Der Bezirk Küssnacht hat zusammen mit dem Verein Aktiv im Alter zum Apéro für Neurentnerinnen und Neurentner eingeladen. Viele der 100 Gäste – rund 30 Prozent aller Eingeladenen – kannten sich bereits aus Schulzeiten.