Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Schwyz
Mister ZKRI tritt ab
Nach 25 Jahren Tätigkeit als Geschäftsleiter führte Robert «Röbi» Lumpert gestern Mittwoch das letzte Mal durch eine Abgeordnetenversammlung des ZKRI.
Röbi Lumpert (Mitte) schätzte stets die Zusammenarbeit mit Präsident Jean-Claude Balmer (rechts) und übergibt die Geschäftsleitung des ZKRI an Andi Pfister.
«Es ist kaum honorierbar, was Röbi in seinen 25 Jahren als Geschäftsleiter des ZKRI geleistet hat.» Mit diesen Worten verabschiedete ZKRI-Präsident Jean-Claude Balmer den abtretenden Geschäftsleiter Röbi Lumpert an der 77.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.