Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Konzert zum Stephanstag erfreut 400 Musikbegeisterte
Der Jodlerklub Herisau-Säge und das Quartett Waschächt luden am gestrigen Stephanstag zu einem klangvollen Konzert in die katholische Kirche St. Antonius in Rothenthurm. Zu hören gabs Traditionelles, aber auch an Originellem mangelte es nicht. Neben weihnächtlichen Klängen und stimmungsvollen Liedern wurde der feierliche Rahmen immer wieder mit «Zäuerli» aufgelockert. Durch den gelungenen Konzertabend moderierte Sandra Stalder.