Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Klassik
Kammermusik entführte in die neue Welt
Adventskonzert mit Streichquartett in der Kapelle Rickenbach mit Eigenkompositionen des Schwyzers Ramon Kündig.
Das Streichquartett mit den beiden Initiantinnen der Adventskonzerte, Deborah Landolt (Mitte) und Lenka Bonaventurova, sowie Ramon Kündig an der Perkussion.
Mit ihrem zweiten Konzert unter dem Titel «Aus der Neuen Welt» boten die Organisatoren der Adventskonzerte den Besucherinnen und Besucher der Kapelle Rickenbach am Sonntagabend eine harmonisch besinnliche Auszeit.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.