Steinerberg

Jungmusikanten-Stubete fürs Gemüt

Anlässlich der Bänkli-Aktion «Wie geht’s dir?» von Gesundheit Schwyz organisierte die Gemeinde Steinerberg eine Jungmusikanten-Stubete.
Musiklehrer Florin Schmidig motivierte seine Jungmusikanten zur gemeinsamen Stubete.
Foto: PD
Florin Schmidig animierte am vergangenen Sonntag seine Musikschülerinnen und Musikschüler, vor Publikum aufzutreten. Einige davon sind schon routiniert, für andere war es der erste grössere Auftritt. Die zahlreich erschienenen Musikliebhabenden waren ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen