Schwyz

«Ich habe an meinem Traum festgehalten und nicht aufgegeben»

Aus Afghanistan geflüchtet, kassierte Khan Mohammad Saftari auf der Suche nach einer Lehrstelle im Kanton Schwyz Absage um Absage. Heute hält er sein Diplom in den Händen und ist stolz.
Khan Mohammad Saftari hat in Schwyz vor Kurzem die Lehre als Coiffeur abgeschlossen. Nun verfolgt er seinen Traum der Selbstständigkeit.
Foto: Petra Imsand
«Ich weiss, ich werde es schaffen und irgendwann selbstständig sein», sagt Khan Mohammad Saftari und legt die kleinen Haarklammern zurück in den Wagen, welcher neben ihm steht. Soeben hat er eine Kundin verabschiedet.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-