24. Adventstürchen

«Ich brauchte nie eine Extrafeier für meinen Geburtstag»

Jedes Jahr an Weihnachten hat er auch Geburtstag, und morgen ist es sogar ein runder: Der Schwyzer Ländlermusikant Edi von Euw wird 80.
Stets ein Lächeln im Gesicht: Auch mit 80 Jahren strotzt Edi von Euw noch voller Lebensfreude.
Foto: Damian Bürgi
Sie werden morgen 80 Jahre alt, gibt es nebst dem Weihnachtsfest auch eine grosse Feier? Dieses Jahr schon, ich werde am 26. ein grosses Fest zu meinem 80. Geburtstag mit meiner Familie, Verwandten und vielen Freunden feiern. Es sind vor allem auch viele ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen