Unteriberg

«Gesund bleiben und weiter bei der Tochter leben»

Am kommenden Donnerstag feiert Margrit Laager-Hefti in der Schönegg 2 in Studen im Kreise ihrer Familie und ihrer Bekannten ihren 100. Geburtstag.
Margrit Laager-Hefti feiert am Donnerstag ihren 100. Geburtstag.
Foto: Konrad Schuler
Eine lebensfrohe, redselige, rüstige und mit viel Lebenserfahrung ausgestattete Frau sitzt beim Besuch dem Schreibenden gegenüber. «Ich wünsche mir, dass ich gesund bleiben kann und weiterhin bei der Tochter leben darf», führt Margrit Laager-Hefti beim ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!