notifications
Schwyz

Fussgänger in Lachener Tiefgarage angefahren – Polizei sucht Zeugen

In der Tiefgarage eines Einkaufszentrums in Lachen hat eine Autofahrerin einen Senioren angefahren und ihn daraufhin ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Schwyz sucht nach Personen, die den Unfall beobachtet haben.

(lil) Am Donnerstagabend gegen 17 Uhr wurde in Lachen ein 80-jähriger Mann in der Tiefgarage eines Einkaufszentrums in Lachen angefahren. Die 29-jährige Autofahrerin habe den leicht Verletzten ins Spital gebracht. Dies teilt die Kantonspolizei Schwyz am Montag mit.

Die Kantonspolizei Schwyz klärt den Unfallhergang zurzeit ab. Mehrere Passanten seien dem Verunfallten zu Hilfe geeilt. Die Kapo bittet diese und andere Personen, die den Unfall beobachtet hatten, sich telefonisch unter 041 819 29 29 zu melden.

Kommentare (0)