notifications
Gross

Auto mehrmals überschlagen –Feuerwehreinsatz nach Selbstkollision

Das Auto überschlug sich mehrmals. Der Fahrer blieb unverletzt.
Bild: Kantonspolizei Schwyz

Die Stützpunktfeuerwehr Einsiedeln wurde am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall nach Gross aufgeboten. Ein 45-jähriger Automobilist war gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Schwyz nach 21,45 Uhr auf der Grosserstrasse Richtung Ybrig unterwegs, als er nach einer Linkskurve die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.

Das Auto geriet über die Gegenfahrbahn und kollidierte mit der Leitplanke. Anschliessend überschlug sich der Personenwagen und kam nach rund 30 Metern stark beschädigt auf einem Vorplatz zum Stillstand. Der Fahrer blieb unverletzt. Damit auslaufende Flüssigkeit nicht in den nahen Sihlsee gelangen konnte, musste die Stützpunktfeuerwehr Einsiedeln ausrücken. (pd/flu)

Mehr aus dieser Gemeinde
Kommentare (0)