Japanesen

Fasnachtsspiel: Eine Band hat die Musik im Studio eingespielt

David Bürgler komponierte und arrangierte die Musik für das Schwyzer Fasnachtsspiel. Die Musik kommt dieses Jahr ab Band.
Sie steuern neben weiteren Musikern die Musik zum Fastnachtsspiel bei (von links): Sascha Kammermann, Richard Hugener, Dani Häusler, David Bürgler und Joel Kuster.
Foto: PD
David Bürgler aus Schwyz hat schon zum dritten Mal die Musik für das Fasnachtsspiel der Japanesen Schwyz geschrieben. Den Grossteil hat er selber verfasst, er hat aber auch einige Arrangements vorgenommen, zum Beispiel von Mani Matters ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen