Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Kinderkulturfestival
Ein Wochenende voller Kunst und Kultur speziell für Kinder
In Einsiedeln wird ein Festival für Kinder lanciert mit Workshops und Konzerten.
Mit «Die Abenteuer der Maus Lou» nimmt das Duo Merula die Kinder mit auf eine Reise durch verschiedene Epochen. Im Konzertmärchen «Chaos im Königreich Organum» der zwei Musikpädagoginnen Evamaria Felder (links) und Mirjam Wagner tauchen Gross und Klein in die Klangwelten der Orgel ein.
Der Verein Artes Liberales präsentiert das Kinderkulturfestival (KiKu) Einsiedeln, ein interdisziplinäres Kulturfestival für Kinder von vier bis zwölf Jahren aus Einsiedeln und der umliegenden Region.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.