notifications
18. Adventstürchen

Ein Weihnachtskonzert der besonderen Art im Video

Die PepperVoices und die MusicalCompany Art&Gold sangen dieses Wochenende zusammen in Goldau. Das Konzert in voller Länge im Video.
Tosender Applaus nach dem Konzert am Sonntag.
Bild: Geri Holdener, Bote der Urschweiz
Letzte Proben am Freitag.
Bild: Geri Holdener, Bote der Urschweiz

Für das diesjährige Weihnachtskonzert hatte sich die MusicalCompany, bestehend aus sechs Kinder- und Teeniechören der Gemeinde Arth, mit den PepperVoices zusammengeschlossen. Verstärkt wurden sie durch die ukrainische Sopransängerin Zoryana Mazko mit ihrer Bandura. Die musikalische Leitung hatte Esther Rickenbach inne, am Piano begleitete Daniel Rickenbach und am Bass Florian Rickenbach.

Trotz den gleichzeitig laufenden WM-Spielen um die Ränge 1 bis 4 erschienen die Zuschauerinnen und Zuschauer in der Goldauer Pfarrkirche zahlreich und wurden mit harmonischen Zuspielen von Tönen zwischen den Chören belohnt. red

Bericht am Montag im «Boten»

Kommentare (0)
Das könnte Sie auch interessieren