Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Schwyz
Ein Volksentscheid ist auch bei wenigen Abstimmenden gültig
Selbst wenn die Teilnahme an der Bezirksgemeindeversammlung gering ist: Am Entscheid, Wahlgeschäfte direkt an der Versammlung im Handmehr vorzunehmen, gibt es nichts auszusetzen. So lässt sich der jüngste Entscheid des Schwyzer Verwaltungsgerichtes zusammenfassen.
So voll wie hier 2010 ist es an einer Gemeindeversammlung nicht oft. (Bild: Andreas Oppliger (Schwyz, 18. August 2010))