Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
National- und Ständeratswahlen
Dieses Mal soll es bei den Wahlen für die SP klappen
Nun hat auch die kantonale SP ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Parlamentswahlen nominiert. Zuvor hatte SP-Präsident Cédric Wermuth erklärt, weshalb die Sozialdemokratie notwendig ist.
Sie steigen für die SP Schwyz in den Wahlkampf (von links): Jonathan Prelicz, Carmen Muffler und Antoine Chaix für den Nationalrat, während Elsbeth Anderegg Marty zusätzlich auch für den Ständerat kandidiert.