Muotathal

Die Organisation der Moosfahrt steht in den Startlöchern

Am Freitagabend fand im Restaurant Schlüssel die 74. GV der Fasnachtsgesellschaft Muotathal statt.
Die diesjährige Fasnachts-GV Muotathal im Restaurant Schlüssel zählte 39 Anwesende.
Foto: Jasmin Reichlin
Im Jahresbericht des Präsidenten Daniel Büeler blickte die Fasnachtsgesellschaft auf eine turbulente, doch am Ende erfolgreiche Fasnacht 2022 zurück. Mit «lüpfigen» Reimen berichtete Büeler, dass letztes Jahr der Vorstand innert kürzester Zeit doch noch ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen