Regierungsrätin

«Die Alters- und Pflegeheime befinden sich in einer schwierigen Situation»

Beim Thema Alters- und Pflegeplätze sind die Gemeinden in der Pflicht. Die zuständige Regierungsrätin Petra Steimen-Rickenbacher aber hat den Blick über den Kanton.
Die zuständige Regierungsrätin Petra Steimen-Rickenbacher äussert sich zu den Alters- und Pflegeheimen im Kanton Schwyz, im Bild das St. Anna in Steinerberg.
Foto: Erhard Gick/PD
Auch beim Kanton kam die Nachricht aus Steinerberg überraschend an: Man sei vom Verein St. Anna kurzfristig über den Entscheid zur Schliessung informiert worden, sagt die zuständige Regierungsrätin Petra Steimen-Rickenbacher auf Anfrage des ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen