Bildung

Der Rektor verlässt die Hochschule auf Ende August

Silvio Herzog war Gründungsrektor der Pädagogischen Hochschule Schwyz (PHSZ). Die Stelle wird demnächst zur Wiederbesetzung ausgeschrieben.
Rektor Silvio Herzog hat Ideen, aber noch keine Pläne für seine berufliche Zukunft.
Foto: PD
Silvio Herzog verlässt die Pädagogische Hochschule Schwyz (PHSZ) in Goldau. Der 52-jährige Professor stand rund zehneinhalb Jahren an der Spitze der PHSZ. Er war Gründungsrektor der damals neuen Hochschule. Seine Karriere an der Schule begann im ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen